Woran erkennt Ihr Menschen die euch verarschrschen wollen oder einfach keine guten seelen sind?

9 Antworten

„liebe kinder, ich will hinaus in den wald, seid auf eurer hut vor dem wolf, wenn er hereinkommt, so frißt er euch mit haut und haar. der bösewicht verstellt sich oft, aber an seiner rauhen stimme und an seinen schwarzen füßen werdet ihr ihn gleich erkennen.“ - der wolf und die sieben jungen geißlein

An der Art wie sie mit einem reden und nachfragen. "Schlechte Seelen" gibts nicht - nur für mich unpassende Menschen.

Oft sind sie am Anfang übertrieben freundlich und hilfsbereit. Einfach too much, nicht natürlich.

Am zynischen Gesichtsausdruck erkennen das schon Kinder. Und sogar Hunde und Katzen erkennen menschliche Gesichtsausdrücke instinktiv, sagen Tierpsychologen.

grace097  04.07.2023, 04:10

kinder und katzen lieben mich, aber hünde hassen mich. wie lässt sich dieses miteinander vereinbaren ?

Merkste leicht wenn Sie dir am Anfang wie die Unschuld in Person auftreten und bloß keinen Fehler machen wollen dir in allem Recht geben. Und dann Hinter deinem Rücken hetzereien anfangen. Wenn Gerüchte um die Streifen ziehen kriegt es der Betroffene 100% mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah