Woran erkennt man im Gesicht das man polin ist?

2 Antworten

Das kann man doch am Gesicht nicht erkennen. Stupsnasen gibt es auch in Japan, Deutschland und Belgien. Und in vielen anderen Ländern mehr.

Ähm... ich wüsste nicht, wie man das anhand des Gesichts erkennen soll, ob es sich um eine Polin oder Tschechin handelt 😉

Ich selber bin Japanerin und wurde schon für eine Chinesin, Koreanerin, Thailänderin oder Vietnamesin gehalten.

alterDachs  22.08.2022, 23:10

Bist ein männl.Faker ! Keine Japanerin würde sich auf solchen Plattformen (GF) anmelden oder hier schreiben !!! Und würden auch nie eine Antwort mit dem typischem, "Ähm" beginnen !!! Lass es sein !!!

yamachiyo99  22.08.2022, 23:24
@alterDachs
Keine Japanerin würde sich auf solchen Plattformen (GF) anmelden oder hier schreiben !!!

Wenn du meinst...

alterDachs  22.08.2022, 23:36
@yamachiyo99

Wie geschrieben : Lass es ! Sieht man schon an Deiner Schreibweise !

Anata wa watashi o rikai shite imasen ka ?!?!