Was würdet ihr denken wenn ihr jemanden mit dem T Shirt seht?

10 Antworten

Ich würde denken, dass der Ersteller dieses T-Shirt nur sehr schlecht deutsch spricht.

Verloren... Am Ende ist es aber auch egal was man anhat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es n Mädel war, würde ich ihr sagen, dass andere Ladies ihren Brüsten angenehmere Namen geben.

Einerseits ist dieser Spruch nicht grade nett aber ich glaube ich würde schmunzeln,weil ich bei dem Spruch automatisch an eine bestimmte Famile denken muß bzw wer das da immer gesagt hat

Naja, wenn man cool ist...? Kommt natürlich drauf an, wer mit "Viecher" gemeint ist.