Was denkt ihr wenn ihr jemanden bei warmen Wetter im T-Shirt aber mit (dünnen) Armstulpen seht?

Paul123448  05.05.2024, 19:54

Was soll man da denken?

Jemand820
Fragesteller

Ich wollte schauen ob viele Menschen direkt an Selbstverletzung denken

8 Antworten

Ich würde neutral reagieren. Jede SVV Wunde oder Narbe trägt eine Geschichte in sich und sowas sollte weder belächelt noch verurteilt werden. Es sind Menschen so wie wir, dass sollte man nicht vergessen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Erfahrung Tramaldon, ADHS, Autismus

Dass die Person wahrscheinlich ein Geheimnis hat🤷🏽

Und ich werde nen Teufel tun und die Person darauf ansprechen

Ich würde vermutlich schon an Selbszverletzung denken. Einfach weil ich damit auch schon Erfahrungen gemacht habe. Aber ich würde sie nicht darauf ansprechen und einfach hoffen, dass die Person einen Weg daraus findet. Als jemand, der nicht aus dem näheren Umfeld stammt, kann und sollte man diese Person auch nicht darauf ansprechen.

Bei einem mann würd ich denken das er cosplay macht. 😂.

Aber dann würd ich denken das er da vlt verbrennungen oder schlimme narben hat.

Aber nichts mit selbverletzung.

Bei einer frau würd ich denken das ist mode.

Von Experte Christina168 bestätigt

Nichts und es geht mich auch nichts an. Wenn die Person etwas zu verbergen hat, dann ist das auch ihre Sache