was ist eure Lieblingsobst bei warmen wetter bzw im sommer?

9 Antworten

Hallo Pokale👋

  • Melonen (Egal ob Wasser- oder Honigmelone)
  • Beeren (Himbeeren, Rote Johannisbeeren)

Ich esse nicht so gern Obst, klar mach ich mir manchmal Obst morgens in mein Müsli oder Joghurt, aber ich trinke Obst lieber, wenn ich ehrlich bin. So mache ich gern Shakes, grad auch jetzt im Sommer ersetzt so ein Shake gerne mal eine Zwischenmahlzeit, da kriegt man auch gut Kalorien rein ist sowas. Ansonsten nutze ich auch meine Getränkeflasche mit einem Fruchteinsatz, so erhält Wasser auch gut Geschmack.

Ich finde kalte Wassermelonen sehr erfrischend, allerdings kleben sie schlimm.

Sonst mag ich im Sommer auch Ananas, Maracujas und Johannesbeeren.

SnoopyC737  20.07.2023, 00:24

Kleben? Ich esse regelmäßig Wassermelonen. Da klebt nix. ;-)

paintedsoul  20.07.2023, 00:26
@SnoopyC737

Wenn ich sie mit der Gabel esse nicht, aber wenn man in so ein ganzes Stück beißt, läuft ordentlich Zuckerwasser am Kinn runter :D

Erdbeeren, Mango oder Ananas