Was ist euer lieblingsobst?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

🍓 39%
🍉 18%
Anderes (bitte kommentieren) 18%
🍎🍏 11%
🍌 7%
🍐 7%
Gummibärchen mag ich lieber!!! 0%

16 Antworten

Anderes (bitte kommentieren)

Oliven

Mango

Feige

Und JA Oliven sind Obst, ich hätte eigendlich Melone genommen aber praktisch gesehen sind Melonen Gemüse.

🍐

Obwohl ich das eigentlich am seltensten esse (weiß auch nicht warum) aber wenn man so überlegt ist das echt das leckerste!

🍉

Ich habe versehentlich falsch abgestimmt ^^

Ich liebe Wassermelonen über alles, aber Melonen sind ja kein Obst sondern Gemüse ( gehören zu den Kürbisgewächsen )

mein Lieblingsobst / Lieblingsfrüchte sind diese :

  • Mango
  • Pfirsich
  • Ananas
  • Physalis
  • Himbeeren
  • Litschi / Lychee
  • Datteln ( am liebsten die frischen )
Anderes (bitte kommentieren)

Hiii,

Himbeeren sind mein Lieblingsobst.🙃🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊