Was ist euer Lieblingsobst?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

🍓 40%
🍉 20%
🍇 11%
🍌 11%
🍒 9%
🍎🍏 6%
🫐 3%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
🍓

Ich liebe Erdbeeren

🍓

Ich liebe Erdbeeren aber nur wenn sie eher süsslich sind.

Was ich aber noch mehr liebe sind Mangos ich liebe Mangos ich habe sie nie gegessen dann habe ich sie mal probiert und ich war wortwörtlich verliebt, man muss diese aber gut aussuchen es gibt auch welche die nicht so lecker sind :)

🍓

Eigentlich eher Passionfrucht, Sweety red, Grenadille und Mango

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so
🍉

Hey!

Von denen, die hier aufgelistet sind, würde ich die Wassermelone oder die Erdbeere wählen. Ansonsten ist Ananas mein Lieblingsobst :)

Was ist denn dein Lieblingsobst?

Ganz liebe Grüße

🍉

Wassermelonen, Erdbeeren und Bananen. Am liebsten leicht angewärmt.