Was ist euer Lieblingsobst?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Erdbeere 🍓 33%
Banane 🍌 19%
Etwas anderes 19%
Apfel 🍎 14%
Blaubeere 🫐 6%
Kiwi 🥝 6%
Birne 🍐 3%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Erdbeere 🍓

Ehrlich gesagt habe ich kein Liblingsobst, aber ich mag Erdbeere sehr gerne.

Banane 🍌

Einen schönen Abend LillyFee93112,

Bananen, schon am Morgen zum Kaffee : ).

Sie begleiten mich überall hin (Handtasche) oder Rucksack beim Wandern, wenn ein Hüngerchen kommt, sättigen sie sehr schnell.

Sie sind praktisch eingepackt und schnell ausgepackt, schmecken süß, ich liebe sie.

Liebe Grüße

Etwas anderes

Also ich bin eher so ein richtiger Fan von Wassermelonen, die könnte ich fast immer Verputzen, weshalb die Wassermelone am meisten zu meinem Lieblingsobst gehört😋.

Erdbeere 🍓

Ich bin ganz verrückt danach! Danach kommen Pfirsiche und Schneemelonen.

Kiwi 🥝

Hallo,

das ist die Kiwi (Gold). Oder auch Brombeeren.

LG