Was ist euer Lieblingsobst?
15 Antworten
Nektarinen, Persimonen und Heidelbeeren.
Ich mag auch andere. aber als Diabetikein darf darf ich die leider nicht essen.
Bananen, Trauben, Mandarinen, Orangen, Mangos, hach all die guten Sachen.
Ich esse die alle, trotz Diabetes. Aber ich bin im Graubereich seit ich behandelt werde.
Schade, dass du verzichten musst.
Ich muss nicht, aber ich bin auch so am Rande. Nimmst Du medis oder Insulin.
Nur etwas Metformin. Ich muss aber zu einem neuen Diabetologen, mal gucken was er dazu sagt. Insulin möchte ich nicht haben.
Ich hab Metformin 2 Jahre lang genommen. Waren die schlimmste Zeit meines Lebens. Die Nebenwirkungen waren brutal. Jetzt gehts mir gut.
Ich hatte ausschliesslich nur noch Durchfall, das sind Nebenwirkungen die oft vorkommen bei Metformin. Aber nicht nur das, sondern ziemlich überfallartig.
Ich hab mich kaum noch aus dem Haus getraut. hehe
Wenn du das nicht hast, bleib bei Metformin, soll sonst sehr gut sein.
Jetzt hab ich ein Medi, dass unaussprechich ist, kann mir den Namen nicht merken .
Ich habe keine Nebenwirkungen oder ich bemerke sie nicht weil ich auch andere Medikamente nehmen muss. Aber ich bin sicher, dass ich das Metformin gut vertrage. Trotzdem schrieb mal hier ein User, dass es nicht gut sei. Ich frage nach.
Es gibt so viel leckeres Obst, das ist so schwer, Prunus haben bei mir neben diversen Beeren einen Stein im Brett.
Ich gebe ja zu, bei meinen kommt der Stein ins Kühlfach :-D.
Weil sie sich danach besser recken, strecken und das Köpfen aus der Erde stecken :-).
Himbeeren und Brombeere. Dann Kirschen und Mandarinen. Finde ich persönlich am leckersten. Achja und Ananas
Nektarinen, Zweschgen und Himbeeren, wenn nur diese kleinen, garstigen Kerne nicht wären.
Kokosnuss, Kirschen, Johannisbeeren, Heidelbeeren und Stachelbeeren
Wirklich? Was darfst du nicht essen?