Was ist euer Lieblingsobst?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heidelbeere, auch Blau-, Schwarz- oder Bickbeere genannt, nur beim Ernten etwas müßig, weil sie recht klein sind...

Zu allererst kommt die Ananas. Gefolgt von Bananen und Guanábana. Kokosnüsse sind auch nicht schlecht. Und das Beste: alle aus eigener Ernte..

Schokolade...

denn solange Kakao auf Bäumen wächst, ist Nutella für mich Obst (Aufstrich). :D

Drago001  09.07.2022, 18:37

Schokolade 🍫 ist die beste Frucht der Welt

Wassermelone 🍉, obwohl es genau genommen zu den Kürbisgewächsen gehört(für mich ist es trotzdem eine Frucht 😄