Bin ich der einzige, der das Wetter nicht warm findet?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Es ist ziemlich heiß 63%
Es ist relativ warm 37%
Es ist neutral 0%
Es ist kühl 0%
Es ist kalt 0%
Anderes 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es ist relativ warm

Also wir hatten es hier 38 Grad und es war i.O. Gut es gibt Leute für die sind schon 30Grad extrem heiß aber ich hatte eigentlich noch nie Probleme mit der Wärme.

Die höchste Temperatur die ich mal im Urlaub erlebt habe war 45Grad im Schatten, das war im Dez. 1979 in Kenia, da war man sogar fast zu faul das Glas anzuheben um einen Schluck wasser zu trinken. Es wehte nicht ein Lüftchen, zum Glück war es nur einen Tag, danach wurde es wieder besser.

Im Thailandurlaub sind es meist auch immer um 33 - 36Grad und das finde ich i.O.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lottl07  19.06.2022, 20:55

Danke fürs Sternchen und einen schönen Abend

Es ist ziemlich heiß

Im Garten, nordseite, Schatten durch Haus und Bäume den fast den ganzen Tag bei 31 Grad ist mir deutlich zu warm.

Es ist relativ warm

Relativ zu dem, was noch kommen wird ist es nicht soo heiß.

Es ist relativ warm

Bei noch 30,3 °

Es ist relativ warm

Bei uns im Norden sind die Temperaturen moderat, bei 22°C .Das ist gut auszuhalten.

LG von Manfred