Wie findet ihr das aktuelle Wetter?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ich hasse es 57%
Ich liebe das Wetter 27%
Es ist ok 17%
Es ist mir egal 0%

19 Antworten

Ich hasse es

30 Grad tagsüber wären für mich die absolute Obergrenze, 20 Grad in der Nacht schon zu warm.

Lieber 25 Grad tagsüber und 15 Grad nachts.

Bei uns sind es ständig tagsüber weit über 30 Grad, also mir viel zu warm.

Ich hasse es

Alles vertrocknet, alles ist überhitzt. Es ist schlimm. Die Igel finden keine Käfer, und verhungern. die Flüsse trocknen aus. Wir haben europaweit eine katastrophale Ernte zu erwarten

Avatarez2
Fragesteller

Ich frage mich, ob dieses Jahr der Winter in den Rheinregionen härter wird, da der Rhein ob des Niedrigwassers als Wärmepuffer ausfällt. In den nächsten Tagen soll es regnen, hoffentlich viel über den Tag verteilt, damit auch ich nicht mehr gießen muss und sich alles erholt.

Ein bisschen zu viel des guten; aber von „hassen“ zu reden, finde ich jetzt etwas übertrieben.

Ich hasse es

Ich hasse es nicht aber es ist viel zu warm.

Die Natur hat es extrem schwer, es müsste Mal ordentlich regnen.

Nicht so, das es schwül-drückend ist.

Ich liebe das Wetter

Das aktuelle Wetter gefällt mir, außer dass wir mal Regen gebrauchen könnten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub