wie oft habt ihr beim warmen Wetter Ventilator, klimagerät usw benutzt?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

garnichts 28%
sehr oft 24%
oft 20%
selten 20%
wenig 4%
anderes 4%
nicht so viel 0%

12 Antworten

selten

Ab und zu lief der Ventilator, wenn es windstill war und wir drinnen 30 Grad hatten. Aber nicht lange, vielleicht 2-3 Stunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
selten

Wenn, dann halt eher, weil halt einer im Raum war, der mich sowieso trifft.

garnichts

Hiii,

Ne,wir haben sowas alles gar nd,aber es geht auch ohne.🤣

LG Maike😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
sehr oft

Hatte bis auf die letzten 2 kühlen Wochen immer den Ventilator an, auch nachts beim Schlafen.

anderes

Ich tränke mir mehrmals pro Tag oder bei Bedarf das T-Shirt mit Wasser, wringe es aus und ziehe es wieder an. Das hält eine gute Stunde super angenehm kühl.

Und nach der Arbeit kann ich im nahen Fluss ein Bad nehmen.