Was würdet ihr denken wenn ihr jemanden mit den Schuhen sehen würdet?

Kunibert967  08.02.2024, 21:39

Ist das ein richtiger Soldat?

girl6111
Fragesteller

Nein!

6 Antworten

Cool, wie wir alle darauf gedrillt werden, Menschen ohne Vorurteile zu begegnen!
Täglich und an "jeder Ecke".

Und beim bloßen Anblick von Schuhen sind wir uns aber ganz sicher, dass dieser Mensch ein Nazi ist.

Lernt man sonst noch was auf diesen "Demos gegen rechts"....?

Drengr  08.02.2024, 13:32

Ist halt typisch Antifa Niveau...

Naja, in meinen 90er waren Ausdruck der Schnürsenkelfarbe welcher Gesinnung man zugehört....

Ich bin alt, heutzutage weiß ich nicht ob es schon zur Mode geworden ist, wie die Bomberjacke damals zum Outfit gehörte.

Nazi, was sonst.

Wobei, kommt auf den Rest an, könnte natürlich auch ein absichtlich provokanter Punk oder Black Power Mensch sein.

Ueberhaupt nichts. Wahrscheinlich wuerde ich es sogar uebersehen. Ich achte nicht darauf, was andere Menschen tragen.

Aber nachdem nunmal explizit auf dieses Foto abzielst: mir faellt auf, dass diese Stiefel sauber und gut gepflegt sind.

Das sieht man heute kaum noch

Das da jemand ist der auch gern anständige Schuhe trägt und sich gern gut kleidet :-) ! Springerstiefel sind geil, ich mag nur die von Brandit nicht, die taugen nix von der Verarbeitung her... Am besten find ich immer noch wenn Mädels die tragen !

Ich hab auch ne menge Rangers/Springerstiefel, 10 Loch und 20 Loch, die waren auch alle nicht billig. Gehört ja auch zu meinem Stil, und von nutzen können die einem auch sein. Die kann man das ganze Jahr tragen ;-), außer wenns zu heiß ist, dann bevorzuge ich Skater/Trekkingschuhe !

Ansonsten denke ich dann noch das die Person auch einen guten Musikgeschmack haben könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung