Wie würdet ihr reagieren?

5 Antworten

Bild zum Beitrag

Hab die auch 🙈 ich finde sie Mega geil. Viele gucken zwar aber das sieht eher interessiert aus.

(M23)

 - (Kleidung, Mode, Fashion)

"Die Person ist bestimmt cool" zumindest wenn der Rest zum Punk, Goth, Emo, Alternative... Stil passt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

Wird dann wahrscheinlich einen Style in Richtung Punk oder Emo oder Oi Skin haben, aber das sieht man dann ja. Aber ist doch okay.

Is halt der style der person. Müssen Außenstehende ja nicht feiern. Hauptsache die person die sie trägt feiert die.

Für mich sind die garnichts aber ich bin style mich auch Richtung 90s hip hop.

Damn nice xD

unf wenn die person Klein ist „Naw“ xD