Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr aufgrund von rotem Hoodie mit blauer Jeanslatzhose und schwarzen Schuhe von Jugendlichen mit Super Mario verglichen werdet?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich: du kannst doch tragen was du willst. Bei der Jugend heute kann man sich alles denken. Die tragen kaputte Hosen. Oder Jogging Hose, aber ich verurteile deswegen niemanden. Trag was du willst. Ich würde versuchen mir meinen Teil zu denken. Aber wenn man dich mit Super Mario vergleichen, dann sind sie entweder die gleiche Generation oder einfach nicht ernst zu nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jungermann772
Fragesteller

Genau das ist mir schon passiert. Habe es ohne jegliche Reaktion einfach ignoriert.

ConnorWolf  12.09.2023, 19:30
@Jungermann772

Dann ist es doch völlig in Ordnung. Ne Latzhose ist nur ein Kleidungsstück. Aber unsere Gesellschaft will es so hinstellen wie die Gesellschaft es erwartet: entweder ein Kleidungsstück zum Arbeiten oder nur für kleine Kinder. Wieso gibt es dann Modelle für Erwachsene? Weil wir Angst vor Individualität haben. Mach dir also weiterhin keinen Kopf :)

Jungermann772
Fragesteller
@ConnorWolf

Ich mache mir auch keinen Kopf, den in 08/15 Standardbekleidung fühle ich mich absolut nicht wohl.

So ein Spruch währe mir egal, wenn ich meine Latzhose bzw. Latzbermuda trage werde ich auch ab und zu John Boy genannt. Durch die TV Serie Die Waltons.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir kam als erstes in den Sinn "ITSE MIII" zu rufen.

Allerdings würde mir das niemals passieren ... mir rief man früher Nazi, Punk, Emo, Grufti, Tiger und Löwe hinterher. Auch mit Eminem hat man versucht mir blöd zu kommen aber irgendwann haben sies einfach gelassen ... lohnte sich wohl nicht, weil es mir immer zu blöd war, mich ärgern zu lassen - stattdessen habe ich drüber gelacht.

Würde es cool finden, da ich großer Super Mario Fan bin

Wurde mal mit Pumuckl verglichen. Ganz zu recht. Hatte sogar die Haare rot-orange gefärbt ...

Jungermann772
Fragesteller

War deine Bekleidung auch passend für Pumuckl?