Wer von euch trägt eine Latzhose als Freizeithose?

5 Antworten

Ganz selten, vielleicht einen oder zwei Tage im Jahr, öfter nicht. Und das auch nur im Urlaub. Für den Alltag passt das nicht zu mir. Ausserdem finde ich die eher unpraktisch.

Fast täglich, Jeans oder Cord, lang oder kurz. Je nach Wetter und Laune. Und hin und wieder auch so ein Teil: Overkilt von damn near, ein krasses Teil!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei meinen Großeltern habe ich eine die ich für die Gartenarbeit anziehe. Sonst nicht ;-) Das wäre kein Style fürs Büro oder die Straße.

Im Sommer trage ich gerne meine kurze.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Latzhose, Latzhose für erwachsene)

Ja hin und wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung