Wer von euch Jugendlichen trägt in der Schule eine Latzhose?

7 Antworten

Also lass dir nichts von den anderen sagen.Ich besitze mehr Latzhosen als normale Hosen weil das einfach mein Style ist und die Menschen in meinem Umkreis finden das auch nicht schlimm oder komisch ist halt eine Hose.Ich würde dir raten dich einfach so anzuziehen wie es dir gefällt dir sollte es egal sein was die anderen denken oder denken könnten solange du dich wohlfühlst ist alles in Ordnung.Ich denke mir so wenn ich Bock hab in einem dino Kostüm zur Schule zu gehen dann würde ich das machen weil es einfach egal ist was andere denken :)

also lass dich bitte nicht zu sehr beeinflussen von den Meinungen anderer Leute.In 100 Jahren sind wir sowieso alle Tod also warum nicht so leben wie man sich wohl fühlt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nicht und ich kenne auch niemanden der das macht :)

Ich bin zwar 21 aber habe mich ab 16 schon oldschool gekleidet. Wenn ich jetzt wieder 15 wâre würde ich es nochmal machen und auch mit ner Latzhose kommen. Die die mich auslachen werden sind eh die Jogginghosentrâger.

Uggboots393
Fragesteller

Damals in der Schule traute ich mich nicht, Latzhosen zu tragen. Heute trage ich Latzhosen liebend gerne.

Beyzade01  20.01.2023, 22:10
@Uggboots393

Scheiss ich auf die anderen. Die die lachen sind die die so enge sachen tragen, dass man sie kaum von den Frauen unterscheiden kann.

Ich denke nicht das das irgendjemand macht

Ich kenne niemanden der das macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AlterZausl  26.03.2024, 22:33

Das hab ich schon 1976 in der Realschule gemacht, Latzhosen tragen. Auch in den 80ern und 90ern hatte ich auch Latzhosen und Overalls oft und gerne getragen. Und heute? Heute wird's wieder mal Zeit gegen den Mode-Mainstream zu schwimmen. Meine Klamotten aus den 90ern passen noch...