Wer von euch trägt eine Jeanslatzhose in der Freizeit?

5 Antworten

Latzhosen, lang und kurz, gerne. Und auch ein wenig loose fit bis oversized.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich, sind voll cool und praktisch. Latzhosen sehen einfach toll aus, bekomme immer wieder Komplimente.

Könnte nicht darauf Latzhosen verzichten.

Ich trage gerne meine Jeanslatzbermuda im Sommer, habe auch eine Dickies, finde sie bequem.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Latzhose, Latzhose für erwachsene)  - (Latzhose, Latzhose für erwachsene)  - (Latzhose, Latzhose für erwachsene)

Als Shorts hab ich und trag ich hin und wieder eine🙈

Noch niemals nie getragen.

Franky654  14.04.2023, 21:57

Hatte ich bisher auch noch nie getragen. Kenne aber Latzhosen aus meinen früheren Beruf, dass diese ziemlich am Bauch und Brust, eingengt hatten. Denke das wird bei einer Jeans-Latzhose nicht anders sein. Kann mich auch täuschen.

Franky654  07.06.2023, 16:24
@AlterZausl

Die Größe hatte schon gepasst, aber beim sitzen engte der Latz am Bauch und Brust sehr ein. Ist bei meinen 2 Planam Thermolatzhosen für den Winter genauso.

AlterZausl  07.06.2023, 17:02
@Franky654

Das liest sich eher wie. "Träger zu kurz eingestellt". Versuchs mal lockerer.

Franky654  07.06.2023, 17:53
@AlterZausl

Der Latz liegt ca. 2-3cm unter meinen Nippeln im stehen an. Das sollte soweit gut passen. Der Latz rutscht beim sitzen halt nur etwas höher und engt dann halt bloß ein.