Sind Latzhosen etwa wieder im Trend? Meine Freundin hat sich letzte Woche eine aus Jeans gekauft

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und selbst wenn sie nicht wieder in sind. Was ist so schlimm daran,wenn sie deiner Freundion gefallen und sie sich wohl darin fühlt. Es soll doch bitte jeder tragen dürfen, was er will und nicht, was die Modeindustrie ihm vorschreibt.

Ich habe neulich auch eine Frau mit einer Latzhose gesehen, wobei ich das sonst nie groß gesehen habe (und eigentlich auch nicht unbedingt auf die Klamotten anderer Leute achte, die ich irgendwo zufällig treffe & gar nicht kenne). Ich weiß nicht, ob es jetzt wieder Trend ist, könnte aber sein. Die irrsinnigsten Sachen werden regelmäßig wieder modern, selbst wenn man denkt, das würde nie mehr kommen :)

Also ich wüsste nicht, ob Latzhosen wieder in sind :D mir ist es allerdings auch egal was in ist und nicht...

Wenn du das so schrecklich findest, sag es ihr doch ruhig. Hat ja jeder seinen eigenen Geschmack.

Latzhosen sind cool und waren nie out. Sind immer schön warm am Bauch.