Jeans Latzhose für Männer?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, da ich selbst gerne Jeanslatzhosen trage kann ich dir folgendes empfehlen. Wenn du dich darin wohl fühlst und es deinem Geschmack trifft, dann probiere es doch einfach mal aus. Vielleicht erstmal da wo dich keiner kennt. Aus Erfahrung kann ich dir sagen das es die meisten Leute nicht interessiert.

es würde mich an die frühen 80er Jahre erinnern, da waren Jeanslatzhosen mal für eine Zeitlang sehr angesagt (habe damals selber eine gehabt und auch getragen), aber sonst würde ich mir nix dabei denken, wenn ich einen Mann in Jeanslatzhosen sehen würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also gut sieht es jedenfalls nicht aus, aber wenn es dir gefällt sollte dir egal sein was andere denken.

Es kommt ein wenig darauf an, wo.

Latzhosen sind ja eher Arbeitshosen im Handwerk. Sie müssen nicht gut aussehen und jede Bewegung mitmachen.

Ich würde die Nutzung einer Latzhose eher auf den Freizeitbereich (Gartenarbeit, Auto Waschen, Dachrinne reinigen) beschränken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann nicht unterscheiden ob das männlich, oder weiblich sein soll. Aber wenn es dir gefällt, dann trag es.