Latzhosen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gefallen Jeans-Latzhosen und ich trage sie gerne, sie sind bequem. Im Sommer habe ich sie oft als einziges Kleidungsstück am Körper.

Kommt drauf an was für eine Art Latzhose das ist. So Arbeiterhosen finde ich bei Männer sogar attraktiv aber so stinknormale Latzhosen aus Jeans oder so finde ich schon seltsam. Weil das trägt heutzutage niemand und wenn sind es nur kleine Jungs. Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack. Mach das worin du dich wohlfühlst! Und es kommt immer auf das Gesamtpaket an

Ich find's , ehrlich gesagt , seltsam .

Latzhosen habe ich meinen Jungs im Kindergarten angezogen und da verorte ich sie auch . Wenn ich einen Mann darin sehe meine ich immer , der ist aus diesem Alter nicht rausgekommen ....

stst157
Fragesteller

Also ich trage schon mein ganzes Leben lang Latzhose. Mir stehen sie gut. Aber danke für deine Antwort.

Es kommt darauf an. Eigentlich ist mir das egal. Bei Manchen kann das gut aussehen, bei Anderen wirkt das eher...na ja. Muss also zum Typ passen.

Allerdings gefallen die mir an Frauen deutlich besser.

Ich kenne so einen und zu dem passt es. Ist so ein wenig der Peter Lustig Typ.