Was denkt ihr über Latzhosen als Freizeithose?

5 Antworten

Toll cool lässig angenehm Modisch sehr praktisch. Ist mehr als nur eine Hose. Ich trage die sehr gerne man ist so immer gut angezogen.

Habe etwa 20 Latzhosen lange und kurze.

Latzhosen sind super zum Skifahren Velofahren Wandern und und uns...

Latzhosen im Sommer oben ohne was darunter sieht geil aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

...die sind bequem und die Pofalte bleibt - selbst bei Kopfüber-Krümmung, bis herunter zum Fußboden - immer bedeckt! :-)

ringelStrumpf14
Fragesteller

Wie oft trägst du Latzhosen?

Ich habe 1 Dickies und 1 Latzbermuda von Topman, trage sie gerne, finde sie bequem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ideal zum Arbeiten, wenn man sich viel bücken muss.

Trage ich jeden Tag.

ringelStrumpf14
Fragesteller

Wie alt bist du?

Was gefällt dir daran?

ringelStrumpf14
Fragesteller
@Jens0048

Ich bin 37 und trage im Winter ebenfalls leidenschaftlich gerne Latzhosen. Die simd wirklich bequem. Wie viele Latzhosen hast du denn?