Wie würdet ihr einen Mann in Jeanslatzhose einordnen?

Als Freizeitbekleidung nicht als Arbeitskleidung

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde denken - Mutig! nicht jetzt irgendwie was besonderes, aber immerhin endlich mal kein Duckmäsuer..

Im Allgemeinen achte ich gar nicht auf solche Dinge -

höchstens wenn jemand so auffällig angezogen ist,

dass es einem direkt ins Auge springt ( übermässig sexy, Gruftielook, sehr ungepflegt, extrem bunt usw....)

Eine Latzhose in unauffälliger Farbe halte ich für recht leicht übersehbar.

Ich würde bloß flüchtig denken: ah, ein Handwerker in der Mittagspause -

und gleich wieder vergessen.

Für mich selbst halte ich es so, dass ich nur das anziehe, an dem ich keinen Zweifel habe und mir egal ist wie es wirkt.

Mir gefällt's einfach nicht . Die Person würde ich dadurch aber nicht " bewerten " .

Warum sollte ich jemand nach seiner Kleidung einordnen? Und bestimmte Gedanken hätte ich da auch nicht. Kommt auch darauf an, ob es zu demjenigen passt oder ob derjenige verkleidet damit wirkt.

Meins wäre es nicht, aber wem es gefällt...

Bei Latzhose denke ich an Schwangere oder Arbeiter

Für die Freizeit einfach nicht sexy.