Wie nennt man diesen "style"(siehe Bilder)?

 - (Mode, Kleidung, Style)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man bezeichnet den Style als „Streetwear” und das mit dem oversized T-Shirt unter dem Pulli nennt sich „layern”

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sagen wir mal so, es ist nicht schlecht. Aber zu viel des guten sieht leicht übertrieben aus. Bei ähnliche Bilder, (im Bild unten) finde ich den ersten Style - Nummer 1. Perfekt.

Einfach alles schlicht und Oversize. Weiss jetzt nicht, ob es dafür eine bestimmte Bezichnung gibt.

Btw. Mit kräftigen Farben und Cargohosen sieht dieser Style richtig gut aus

Sorry, wollte nicht hier schreiben.

Einfach ignorieren.

0

Lumpensammlers Sohn am Rande der Verwahrslosung

Aus dem Rinnstein gekrochen?

Naja, den jungen muss es gefallen und nicht mir.