Latzhose mit Hemd und krawatte?

7 Antworten

Hallo!

Ich würde mich bei dem Outfit spontan fragen, was der Träger damit bezwecken will.

Das ist weder cool noch schick noch lässig, sondern einfach nur eigenwillig und für keinen Anlass passend: Ein Handwerker auf Arbeit eckt mit dem Binder an, während auf einem feineren Anlass die Jeans-Latzhose unpassend ist & die Gesellschaft sicherlich zu mehr oder weniger "geistreichen" Sprüchen animiert.

Das möchte ich erst einmal sehen, es kann durchaus eleganter und besser aussehen, als man es sich vorstellt (mir kommt es sehr Clownisch vor).

für ne Haloween-Party angemessen, für alles ander unpassend

Ich finde diese Kombi gruselig.. auch bei Clowns.

Albern es sei denn

 es isstFasching

man ist ein Clown (aber selbst da finde ich ne Fliege besser)

man will sich blamieren