Latzhose mit Schlips und Kragen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Variante 1 sieht besser aus 46%
Anders, nämlich... 42%
Beide Varianten sind super 8%
Variante 2 sieht besser aus 4%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist zweifelsohne eine ausgefallene Kombination. Doch gerade der Bruch mit konventionellen Kleidungskombinationen zeugt von Individualität und Persönlichkeit. Die beiden von dir eingestellten Links verdeutlichen, dass es durchaus eine schöne modische Alternative sein kann. Entscheidend ist dabei aber auch, dieses Outfit mit einem gewissen Selbstbewusstsein und Lässigkeit zu tragen. (Auf deinen Bildern wirkt es noch ein wenig verkrampft - was aber auch dem Posen für die Fotos geschuldet sein kann.) Farblich sind beide Varianten gut tragbar, wobei ich mir allerdings auch gut vorstellen könnte, dass du mit einem farblichen Kontrast bei der Krawatte - ähnlich wie auf den Beispielbildern - einen schönen Akzent setzen könntest. Also: Viel Spaß beim Tragen - und falls dumme Kommentare kommen sollten, reagiere schlagfertig. Du allein entscheidest über deinen Style.

anesneir  20.04.2022, 00:18

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte.Besten Dank für den Stern!

Von Experte Dirndlschneider bestätigt
Anders, nämlich...

Das passt von der kompletten Ausrichtung der Kleidung nicht zusammen. Egal, ob die Farben im Einzelfall harmonieren.

Für mich ein klares No-Go.

Lalala0108  18.04.2022, 19:45

So sehe ich das auch

Anders, nämlich...

Sieht aus wie Peter Lustig am Feiertag.

Smartass67  18.04.2022, 12:33

Zwei Menschen, ein Gedanke!

Von Experte DianaValesko bestätigt
Anders, nämlich...

Das kann man so nicht tragen , es sieht absolut lächerlich aus ....

.....und nein - auch nicht " wenn du dich darin wohl fühlst " .

Dirndlschneider  18.04.2022, 20:05
@officekeil

Du erwartest doch nicht im Ernst , dass ich mir das ansehe ?

Ich habe meine Meinung geäußert , komm damit klar .

Dirndlschneider  19.04.2022, 13:59
@officekeil

Nicht in meinem Fall , Kollege , ich verfüge über internes Fachwissen und manche Dinge sind nicht verhandelbar . Guter Geschmack zum Beispiel .

Anders, nämlich...

Grauenhafte Kombination, da passt nichts zusammen.