Hemd und Krawatte?

Benno482  03.03.2024, 15:23

Schon wieder ein Frauenprovil wo ein Kerl hinter steckt.... was bloß los mit euch

Schwarm91
Fragesteller

Warum Frauenprofil?

Benno482  03.03.2024, 15:25

Profilbild ist eine Frau

Schwarm91
Fragesteller

Ah war mir gar nicht so bewusst. Ist geändert.

11 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ist doch ok an einem schönen, blauen Sonntag… :-)

Schwarm91
Fragesteller

Herzlichen Dank

Sieht unbequem aus und die Stoppeln solltest Du Dir rasieren.

Nur ein gut gemeinter Rat.

Schwarm91
Fragesteller

Danke

Durchaus angemessen. Ich selbst bin nicht der Fan von Pullovern über dem Hemd, aber das heißt nicht, dass dein Outfit nicht stimmig wäre.

Sieht doch gut aus. Eine Krawatte sollte man(n) öfters tragen.

Die Farbgebung ist trist und das was man von Deinem Teint sieht, da passt das Outfit farblich nicht zu Dir.

Ohne Bart würde der Look gepflegter wirken.

Einen guten Wochenstart Dir.