Was haltet ihr von der Idee, eine Graslatzhose als Freizeitbekleidung zu tragen?

5 Antworten

Wer es mag.

Teletubbies922
Fragesteller

Mir gefällt die Hose und auffallende Kleidung sehr gut.

Zu Hause würde ich es vielleicht noch machen, wenn die Hose bequem ist. Draußen, außer an Fastnacht, eher nicht.

Jetzt fehlt nur noch ein Strohhut, Gänseblümchen-Girlanden und du kannst den Job von meiner Vogelscheuche übernehmen. Ha, ha........

Sorry ist nicht böse gemeint, aber sowas würde ich persönlich nur beim Fasching anziehen. Ich ziehe zwar auch sehr gern was buntes an, aber nicht so was.

Wenn es dich aber glücklich macht, mache es einfach.

Jeder hat halt so sein Fetisch... Mit der passenden Perücke, siehe Deine andere Frage, geht das steil!

Ich würde nicht so rumlaufen. Aber wenn es dir gefällt, dann mach es.

Musst eben dann mit den Reaktionen der Leute klarkommen.