Was haltet ihr davon, diesen Anzug mit einem T-Shirt und ggf einer Shorts als Freizeitbekleidung zu tragen?

3 Antworten

Sicher nicht sehr Alltags tauglich. Alternativ wäre sicher ein langärmeliger Body und eine farblich dazu passende Strumpfhose besser. Die Hände sind frei und du must dich nicht komplett ausziehen wenn du mal auf stille Örtchen gehst

DickeSocke40
Fragesteller

Gute Idee. Würdest du das so tragen, wie Du beschrieben hast?

AlexGT64  14.08.2023, 09:36
@DickeSocke40

Nein, wäre für mich zu unpraktisch. Mit einer Strumpfhose hätte ich wahrscheinlich weniger ein Problem, aber ein Body ist für einen Mann nicht gerade Alltags tauglich

Sehr ungewöhnlich, gewöhnungsbedürftig. Mir gefällts nicht.

DickeSocke40
Fragesteller

Mir gefällt es, eine andere Hautfarbe anzuziehen.