Vans zum Anzug?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Geht überhaupt nicht 38%
Sieht cool aus 33%
Kann man machen 17%
Sieht gut aus 13%
Anders 0%

11 Antworten

Geht auf jeden Fall, wenn du dann auch mit dem Skateboard gekonnt auf die Bühne springst und dabei die Kippe lässig im Mundwinkel hältst!

Im Ernst: Solange es keine offiziellen Vorgaben gibt, entscheidest du für dich, was dir am besten gefällt. Wichtig ist, dass du dich wohl fühlst und nicht die Blicke anderer, die deinen ganz persönlichen Stil nicht teilen, als störend empfindest. Denn: Originell ist die Kombination aus Anzug und Vans auf jeden Fall.

Kann man machen

Also, in der Regel bin ich der Meinung, wenn Anzug dann richtig! Sprich mit Lederschuhe und Krawatte! ABER, ich glaube Du bist noch relativ jung, da von Abschlussfeier die Rede ist.

In dem Fall würde ich sagen Anzug und Vans kannst Du machen. Dann sollten die Vans aber bitte farblich zum Anzug passen. Sprich dunkler oder schwarzer Anzug, dann auch mit dunklen oder schwarzen Vans dazu! Das passt dann!

Gut, zum grauen Anzug (wobei ich graue Anzüge absolut schrecklich finde, macht immer einen auf alt, verstaubt und konservativ!) gehen auch weiße Vans.

Ansonsten geh zum Deichmann und Kauf Dir da für 30 oder 50€ ein paar passende Lederschuhe zum Anzug. Das ist mal eine lohnende Investition für die Zukunft. Denn früher oder später wirst Du Schuhe und Anzug brauchen! Sei es beruflich oder privat! Und mit der Kombi liegst du immer richtig!

Sieht gut aus

Es ist erlaubt, was gefällt.

Es ist "nur" ein Abschlussball, noch dazu deiner. Aus meiner Sicht solltest du dich schick anziehen, aber innerhalb dessen darf man ruhig kreativ sein. Du musst ja nicht darauf achten, dass du es dir mit wem verscherzt, wie es im Beruf der Fall wäre. Anzug und Krawatte ist auf jeden Fall schick, solang die Vans ebenfalls in eine schickere Richtung gehen passt das schon. Der Abend soll dir Freude bereiten, und das darf sich ruhig auch in der Kreativität bei der Kleidungswahl widerspiegeln.

Sieht gut aus
Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Sieht cool aus

Am besten kombiniert du Vans mit nem Sakko und ner Jogginghose 😂😂