Hat von euch jemand schon einmal ausprobiert, einen Neopren Shorty im Sommer als Freizeitbekleidung zu tragen?

3 Antworten

Neopren noch nicht. Ich stecke Sommer wie Winter in Latex Anzügen. Im Sommer erledige ich vieles In und Outdoor im Latex Shorti. Also auch Gartenarbeit oder Baden im Dorfweiher. Im Winter ist dann ach schon mehr ein Latex Catsuit angesagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
plueschbeine
Fragesteller

Wie schwer ist es, Latex Anzüge anzuziehen?

Wie alt bist du denn?

Stephan1909  02.11.2022, 21:45
@plueschbeine

Wenn sie die Richtige Größe haben total einfach: Anziehhilfe (Puder oder Öl) drauf und einfach reinschlüpfen. Nach einigem Tragen auch einfach so reinschlüpfen wie ich derzeit im LAtex Shorti

Das habe ich zwar noch nicht ausprobiert, nehme das aber sehr gerne als Anregung. Ich werde das mal ausprobieren.

Lieben Dank und Grüsse!