Wer von euch trägt eine Neopren Shorty zum Schwimmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich wenn das Wasser nicht so warm ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Baerentatze228
Fragesteller

Ich trage auch einen Neopren Shorty, da ich mich darin wohler fühle. Im Freibad ist es auch ein Schutz vor Sonnenbrand.

Bin derzeit am Pazifik als Rettungsschwimmer, dort ist es normal, vor allem als Surfer und Rettungsschwimmer einen langen Neo zu tragen, in Deutschland habe ich das aber nie gemacht und auch eher selten gesehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungsschwimmer/Sanitäter + Advanced Taucher

Trage eine normale badehose

ich trage sehr gerne einen langen Schwimmneoprenanzug

Baerentatze228
Fragesteller

Im Schwimmbad oder wo trägst du den ?

Baerentatze228
Fragesteller
@AlexanderSpecht

Ich trage einen Neopren Shorty im Schwimmbad und im Freibad. Im Freibad als zusätzlichen Schutz gegen Sonnenbrand.