Was würdet ihr denken, wenn ihr jemanden mit so einer Kette seht?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Da will wohl jemand Aufmerksamkeit 26%
Sieht hübsch aus 19%
Diese Person wirkt ziemlich edgy 19%
Gar nichts 19%
Andere Antwort 11%
Das versetzt mich in eine negative Stimmung 7%
Ich fühle mich angegriffen 0%

9 Antworten

Andere Antwort

Dieser Anhänger in Form einer Rasierklinge erinnert mich ans Ritzen und an Selbstverletzung. Würde ich jemanden mit so einer Kette sehen, würde ich mich fragen, ob die Person psychische Probleme hat, ob es ihr schlecht geht oder ob die Person einfach nur den Style mag. Würde ich die Person etwas besser kennen, würde ich sie darauf ansprechen.

Sieht hübsch aus

ich mag solche ketten, würde also fragen wo die person solche ketten herbekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schwere depression, ptbs, essstörung etc.
Gar nichts

Höchstens würde ich mir denken die Person hat keinen Geschmack.

Gar nichts

Die gibt es doch schon zig Jahre. Hatte mal solche Ohrringe.

callmejiji
Fragesteller

Ich kannte die zuvor nicht. Sie sind mir nur in meinem Bekanntenkreis aufgefallen.