Wie heißt diese kette?

4 Antworten

Diese Kette heißt bei Christ "Punk-Kette mit Schloß"

Einen anderen Namen wüßte ich nicht.

Wohl meinst Du das Muster der Kette!

Es gibt viele verschiedene Kettenmuster und alle haben Namen. Der Name "Panzerkette" ist falsch. Es handelt sich hier um eine Ankerkette, wohl proportional zu dem Schloßanhänger in großem Format.

Solltest Du eines Tages eine andere Kette mit diesem Muster suchen, eine kleinere im Durchmesser vielleicht, brauchst Du nur anzugeben bei der Bestelllung oder beim Googeln "Ankerkette, Länge, Durchmesser"

Falls noch etwas unklar sein sollte, frag einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Schloss kann man vielleicht abnehmen.

Die Kette scheint "Punk Kette" zu heissen.

Es gibt ein ähnliches Model, das sehr berühmt ist, nämlich die Panzerkette.

Vielleicht meinst Du das. Bei Ebay gibt es günstige Panzerketten, sowohl in Silber, als auch in Gold.