Wie findet ihr die Kette und das LV Schloss dazu?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

1 Antwort

Nein

Kette ok, wenn man sie unter dem T-Shirt trägt.

Das Schloss finde ich albern. Kann man mal so als Scherz machen, dann finde ich aber ein richtiges Schloss sogar noch cooler also so ein künstlich gewolltes,

Vari123
Fragesteller

Warum unter dem tshirt?

tommgrinn  26.07.2023, 09:50
@Vari123

Trägt man es unter dem T-Shirt so ist das ein Zeichen dafür, dass diese Kette einen persönlichen Wert für dich hat. Trägt jemand die Kette über dem T-Shirt, dann will derjenige nur damit angeben, was ich etwas peinlich finde. Geht also schon beides. Ist halt nur die Frage was du damit bezweckst.