Welche kette findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Bild 1 88%
Bild 2 13%

6 Antworten

Bild 1

Von der Ferne wirkt das Herz besser.

Das andere Symbol erkennt man auf den ersten Blick gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️
Fiske15
Fragesteller

Okay danke:)

Bild 1

Hiiii,

Finde die auf Bild 1 irgendwie schöner.🤗✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Bild 1

Finde beide schön doch in der 2 sieht es so aus alles ob alles grade noch reingequetscht worden ist deswegen Nummer 1

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fiske15
Fragesteller

Okay danke

Bild 1

Finde das erste sogar sehr schön und past auch für den zweck sehr gut.

Fiske15
Fragesteller

Okay danke:)

Bild 1

Das tut mir sehr leid, und ich wünsche dir, dass du das gut verkraften kannst.

Der erste Kette ist filigraner und gefällt mir besser.

Alles Gute für dich.