Hässliche Kette - was tun?
Hi,
ich habe zum Geburtstag eine nicht ganz so schöne Kette geschenkt bekommen. Auf dieser Kette ist mein Name. Und leider gefällt mir das überhaupt nicht. Ich verstehe nicht, warum ich mit einer Kette mit meinem Namen umher laufen soll. Nett gemeint als Geschenk, aber ich würde sagen, nicht gelungen.
Was würdet ihr mit dieser Kette machen? Tragen werde ich sie auf jeden Fall nicht. Im Kästchen liegen lassen? Wegschmeißen? Weiterverschenken an eine Person mit ähnlichem Namen?
6 Antworten
Hi Inkognito, 👋
Hässliche Kette - was tun?
ich habe zum Geburtstag eine nicht ganz so schöne Kette geschenkt bekommen. Auf dieser Kette ist mein Name.
ohjeee…
Und leider gefällt mir das überhaupt nicht. Ich verstehe nicht, warum ich mit einer Kette mit meinem Namen umher laufen soll.
Das finde ich auch sehr komisch und so
eine Kette würde ich auch nicht tragen.
Nett gemeint als Geschenk, aber ich würde sagen, nicht gelungen.
Was würdet ihr mit dieser Kette machen?
Ich würde meinen Namen wegschleifen, wenn
die Kette ansonsten okay ist. Evtl. würde ich
sie komplett umarbeiten, wenn sie aus
Sterlingsilber, oder aus Gold wäre. Als erstes
würde ich aber mit der Person sprechen, die
mir die Kette geschenkt hat und auch sagen,
dass mir das mit dem Namen nicht gefällt.
Tragen werde ich sie auf jeden Fall nicht. Im Kästchen liegen lassen? Wegschmeißen? Weiterverschenken an eine Person mit ähnlichem Namen?
Tja… ich weiß nicht, wie die Kette aussieht …
auch nicht, aus welchem Material sie ist, usw…
Rede doch mal mit der Person, die dir die Kette
geschenkt hat …. bestimmt könnt ihr zusammen
eine Lösung finden. Viel Erfolg. ✊✊✊🍀🍀
~~~~~~~
LG 🙋🏻♀️🪶
Achso, ich dachte, das ist
eine Kette aus Metall wie z. B. Silber.
Aus Plastik ist natürlich was anderes….
Danke für den ⭐️ lG 🙋🏻♀️
Umtauschen lassen oder verkaufen
Hab auch nen Ring bekommen der nicht so hübsch ist aber egal es ist lieb gemeint
Naja,bedanken würd ich mich schon und sie vlt tragen wenn die Person da is. Ansonsten pack sie halt weg
Ich würde es einfach liegen lassen
man könnte sie auch als Reviermarkierung oder sowas nehmen also irgendwie an eine Pinwand oder eine Tür hängen (dann hätter der Name wenigstens einen Sinn) 😂
Bedanken und nur als Andecken aufheben
Hallo, es ist so eine eher günstige Kette aus Plastik, also irgendwie umschleifen wir glaube ich schwer - aber danke