Ist diese kette wasserfest

Diese Kette - (Kette, wasserfest)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ketten rosten eigentlich generell nicht. Aber irgendwann färbt diese Kette sicherlich ab. Das heißt, dass sie irgendwann so eine Kupferfarbe bekommt. Außerdem kann es auch sein, dass deine Freundin die Kette gar nicht erst tragen kann, weil sie vielleicht eine Nickelallergie hat. Und Nickel ist in den meisten handelsüblichen Ketten enthalten.

Ne, sie hat keine Nickelalergie

Du weißt schon, dass die nur wegen der serie so heißt? Ich denke es handelt sich um modeschmuck und du solltest ihn nicht ins wasser mit nehmen.

Ja dass weiß ich, denn meine freundin ist h2o fan, aber sie wollte umbedingt mit der kette schwimmen

@AmyYou2885

Ich würde ihr davon abraten, da sie sehr schnell anlaufen wird und dann unschön aussieht.

Hallo,

die Kette heißt H2o, weil die Serie so heißt, oder??

Das bedeutet nicht, das sie nicht rostet. Und vermutlich ist sie nicht aus Gold, Silber oder sonst welchen Edelmetallen. Da könnte es schon sein, das sie leicht rostet. Aber wenn sie die nach dem Schwimmen trocknet, dann denke ich nicht, das da was passiert.

LG

Ja, ich weiß das die serie so heißt aber ich meinte, weil die meerjungfrauen in der serie auch mit der kette schwimmen