NEIN ! Wenn du eine Frau ignorierst, denkt sie du findest sie blöd. Wenn du immer nett zu ihr bist, denken sie dass du auf sie stehst und machen mehr mit dir. Denn entweder sie wollen eben dadurch eine Beziehung, oder sie wollen jemanden in ihrem Umfeld der sie toll findet (auf sie steht), also sei lieber nett und auf keinen Fall zu schüchtern.

...zur Antwort

Ich habe herausgefunden was es bedeutet und schreibe es damit es andere nachlesen können : beim keno capitalism ist ein urbanisierungsprozess der Investmententscheidungen gemeint. Das bedeutet dass die Gelder in die rentabelsten Bereiche investiert werden. 

Das kann dann viele Nachteile bringen, da z.B. wie beim Urbansprawl alles Geld in Sachen in den Städten investiert wird und so nichtsmehr in den ländlichen Bereichen ist und alle in die Städte auswandern. Somit kommt z.B. die Landflucht zu stande usw. ...

...zur Antwort

Hi, das lied heißt I'm just your problem, wahrscheinlich gibt es es auf youtube oder so nur auf englisch, die episode heißt was noch gefehlt hat im orginal, what was missing. Es ist folge 5 staffel 3, zusammen mit der folge Fionna und cake

...zur Antwort

Wenn es einen in der nähe gibt, würde ich lieber zum donuts and candies gehen, da gibt es donuts, cupcakes, kekse ... Aber beim dunkin donuts ist der donut mit schokoteig und zuckerguss meiner meinung am besten :)

...zur Antwort

Immer wenn sie in die andere welt kommen, wird es 3d nur damit man bemerkt das es eine andere welt bzw dimension ist, (3 d - 3 dimensional) 

...zur Antwort

Nein, sobald der jeweilige schühler die Schulaufgabe in der Hand hatte, darf die note nur noch verbessert aber nicht mehr verschlechtert werden, auch wenn man Arnstadt einer eins eine sechs hätte

...zur Antwort

dei gibt es auf esty.de https://www.etsy.com/listing/181593984/funny-cute-cat-earrings-handmade?ref=related-1

...zur Antwort

bei einer beerdigung ist weinen normal

...zur Antwort

Wenn du einen hast, frag doch deinen frauenartzt

...zur Antwort

Es gibt neue Kondome die sich nach haut anfühlen von duex und es gibt kondome mit geschmack und geruch.

...zur Antwort

Nein dass währe garnicht ok

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.