Rechne einfach ((3+4)*4+(2+5)*2+3)/13 also währen dass 3,46 also noch eine drei ;)

...zur Antwort

NEIN ! Wenn du eine Frau ignorierst, denkt sie du findest sie blöd. Wenn du immer nett zu ihr bist, denken sie dass du auf sie stehst und machen mehr mit dir. Denn entweder sie wollen eben dadurch eine Beziehung, oder sie wollen jemanden in ihrem Umfeld der sie toll findet (auf sie steht), also sei lieber nett und auf keinen Fall zu schüchtern.

...zur Antwort

Sprich sie einfach an wenn sie alleine ist. Glaub mir, jedes Mädchen freut sich wenn sie angesprochen ist und mit jemanden reden kann, anstelle alleine zu sein. Dann komm erstmal mit ihr ins Gespräch und dann sag einfach, dass sie voll nett ist und du nicht verstehen kannst wieso sie keinen Freund hast. Da du glücklich währst eine Freundin wie sie zu haben. Auffällig wenn sie auch hintergedanken hat, sonst eher nur nett. Erspahrt meistens peinliche Situationen. Wenn eine Pause entsteht wechsel schnell das Thema. Viel Erfolg :)

...zur Antwort

Wenn er nicht lernt ist er selbst schuld, du kannst ihn aber motivieren indem du ihm einen langen und möglichst langweiligen Vortrag hast, wo du jedes einzelne Detail seines Lebens durchgehst, was negatives passieren könnte wenn er eine schlechte note hat z.B. er könnte durchfallen und die Schule schmeißen, auf der straße landen. Mit sovielen nervigen Möglichkeiten, bis er lernen will bevor er dir nochweiter zuhöhren muss. Vielleicht hilft das ja. :)

...zur Antwort

1. sags ihrer Mutter, 2. wenn du nicht den Kontakt abrrechen willst sag ihr einfach dass ein Freund von dir auf sie steht und du ihm das nicht antun kannst. dann fühlt sie sich nicht abgewiesen und wird nichtmehr versuchen deine Liebe zu gewinnen

...zur Antwort

Dein Zahnfleisch ist von Bakterien angeschwollen, wenn es beim drüber Putzen in Kreisbewegungen blutet kannst du dir einfach mal ne Zahnpaster dagegen kaufen(also gegen Zahnfleischbluten) sonst geh lieber mal zum Arzt

...zur Antwort

Ich habe herausgefunden was es bedeutet und schreibe es damit es andere nachlesen können : beim keno capitalism ist ein urbanisierungsprozess der Investmententscheidungen gemeint. Das bedeutet dass die Gelder in die rentabelsten Bereiche investiert werden. 

Das kann dann viele Nachteile bringen, da z.B. wie beim Urbansprawl alles Geld in Sachen in den Städten investiert wird und so nichtsmehr in den ländlichen Bereichen ist und alle in die Städte auswandern. Somit kommt z.B. die Landflucht zu stande usw. ...

...zur Antwort

Meistens weil sie die Sicherheit haben wollen dass man am Wochenende etc. lernt oder weil sie mit dem Schulstoff schneller fertig werden wollen und so die Schüler vorarbeiten, oder weil sie den Stoff nicht in den Stunden geschafft haben und ihre Zeit nicht mit nachholen verchwenden wollen. Da verschwenden sie lieber unsere Zeit :)

...zur Antwort

Solange die Türe offen ist und die Schule eine öffentliche einrichtung ist, spricht nichts dagegen. Bei mir machen das viele, hausfriedensbruch ist es nur wenn die Türe zu ist und es klar ist das jemand nicht möchte dass du rein gehst (bei Schulen etc. also nicht bei normalen Häusern)

...zur Antwort

Das kommt immer darauf an

1. Wieviel willst du abnehemen

2. Wieviel Sport machst du ?

Wenn du keinen Sport machst rate ich dir keine Diät zu machen. Du kannst dich gesünder Ernähren aber bitte verzichte auf nichts, dass bringt sonst nichts (Jojo-Effekt). Mach lieber viel Sport und nimm gegebenenfalls Eiweißshakes zu dir. Aber ich rate dir keine Diät zu machen. 

Zu deiner Frage: 

1. Generell weniger als du verlierst, wenn du abnehemen willst

2. Kalorien zählen ist unwichtig, da die kalorien nicht gleich Fett sind. Ernähre dich lieber ausgewogen und treibe Sport, schau dir mal Bodykiss auf Youtube an, das hat mir geholfen und trink viel ! Viel "Fett" sind eigentlich nur Wasserlagerungen des Körper weil man zu wenig trinkt.

Viel Glück :)

...zur Antwort