Was ist keno kapitalismus (was wird da gemacht, definition)?

2 Antworten

Ich habe herausgefunden was es bedeutet und schreibe es damit es andere nachlesen können : beim keno capitalism ist ein urbanisierungsprozess der Investmententscheidungen gemeint. Das bedeutet dass die Gelder in die rentabelsten Bereiche investiert werden.

Das kann dann viele Nachteile bringen, da z.B. wie beim Urbansprawl alles Geld in Sachen in den Städten investiert wird und so nichtsmehr in den ländlichen Bereichen ist und alle in die Städte auswandern. Somit kommt z.B. die Landflucht zu stande usw. ...