Soll ich meiner Freundin eine Kette zu Weihnachten schenken?

2 Antworten

Schmuck geht doch immer. Aber vlt. zur Abwechslung ein Armband?

Schau mal auf Dawanda.de dort gibt es viel Schmuck, der auch individualisiert werden kann mit z. B. euren Namen etc.

So etwas individuelleres finden viele Frauen toll.

Samila  23.12.2016, 10:20

hätt ich auch gesagt, nur mit namen oder so wird nix mehr bis morgen ;-)

Saloucious  23.12.2016, 10:21
@Samila

Vielleicht sehen sie sich ja auch erst in den Tagen zwischen Neujahr und Weihnachten. Wer weiß :)

Gutschein für Wellness...beide zsm..sowas mögen die oder irgendwas von jochen schweizer...