Welche Ketten sind gut?

5 Antworten

Ich fände einen Stadtbummel zusammen gut, da kann sich Deine Freundin das aussuchen, was ihr auch wirklich gefällt.

Geht in ein Juweliergeschäft, das kann Christ, Gold Kraemer, Galeria Kaufhof sein, was Deine Freundin eben meint.

Oder sie soll Dir mal im Internet zeigen, was sie schön findet.

Das finde ich nicht schlimm, besser als ein Geschenk, das den Geschmack nicht trifft.

Gutes Gelingen.

Pandora oder Thomas Sabo haben günstige und total schöne sowie wertige Produkte. Da findet jeder was schönes.

Ketten kann man in Drogeriemärkten, Bijou Brigitte, oder im Internet finden/kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pandora ketten sind immer gut

Ich würde ihr eine Kette schenken, wo eure beiden Anfangsbuchstaben dran sind

also sowas würde ich als Frau haben wollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin bei Problemen oder Fragen immer für euch da😘