Was kann ich meiner freundin (15) zu weihnachten schenken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...gehe mal auf "verwandte Fragen" . Dort sind in den letzten Tagen sooooo viele Anregungen gekommen...in einer Woche ist alles vorbei. Gott sei Dank!

Ich mag solche Geschäfte, wo man ein Bild abgeben kann und die drucken das dann auf ein kissen oder eine Tasse oder ein Shirt. Kannst ja gucken, ob es das in deiner Nähe irgendwo gibt ^^

Vielleicht ein herzförmiger Kettenanhänger. Eine Hälfte für sie und eine Hälfte für dich. In deiner Hälfte steht ihr Name und in ihrer Hälfte deiner....

Das hat mir mal ein Ex an unserem Jahrestag geschenkt und ich hab mich sehr drüber gefreut, dass ich dieses Schmuckstück 15 Jahre später immer noch habe, auch wenn wir längst nicht mehr zusammen sind.