Wie heißen diese Ketten?

aaaaaaaa - (Kleidung, Mode, Rap) aaaaaaaa - (Kleidung, Mode, Rap)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine flache Königskette.

Ketten haben keine Namen, nur manchmal die Muster. Hier handelt es sich allerdings um ein Fantasiemuster, für das es keinen Namen gibt.

Köngisketten sehen ganz anders aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu
2pacalypse2  27.02.2017, 20:17

du sagst erst das ketten keine namen haben und sagst dann das königsketten anders aussehen... königskette ist doch in dem fall der name/die bezeichnung.