Wo kann ich Königsketten kaufen?

3 Antworten

southsideshawty
Fragesteller

Thx

DjangoS9  19.03.2020, 22:51
@southsideshawty

Bitte sehr. Mit den ersten beiden Läden habe ich gute Erfahrungen gemacht. Den Dritten kenne ich nicht, doch es gibt auf ihm die eBay-Garantie, was bedeutet, dass eBay diesen Shop geprüft hat, die Echtheit der Produkte gesichert ist und das eine Rücksendung innerhalb eines Monats vollzogen werden kann - eine sichere Sache also.

Viel Spaß!

Beim Juwelier. Der kann Dir Wichtiges dazu sagen. Außerdem hast Du den richtigen Eindruck an Ort und S'telle, vonwegen Breite, Länge. etc.

Auch zur 'Echtheit: da kannst 'Du auf gute Beratung zählen.

Online mußt Du Deiner S'ache sehr sicher sein.

Beim Juwelier bist du eher 'auf der sicheren Seite'.