Königskette welche Marke und website?

2 Antworten

Hallihallo 🙋🏻‍♀️,

eine Königskette muss keine Marke,

sprich einen Namen haben. Schmuck

von einer Marke heißt nicht, dass dieser

Schmuck gut ist, o. eine gute Qualität hat.

Oftmals ist es sogar umgekehrt. Für teure

Marken bezahlt man meistens sehr viel Geld

nur für den Namen, aber nicht unbedingt für

bessere — meist vorgegaukelte — Qualität.

Davon abgesehen, habe ich auch noch keine

Königskette von bestimmten Marken gesehen.

Am günstigsten sind Königsketten online ...

Du kannst z.B. hier bei eBay stöbern:

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_nkw=Königskette&_sacat=0&LH_TitleDesc=0&LH_BIN=1&_dcat=261993&LH_ItemCondition=1000&Metall=Sterlingsilber&_oac=1&LH_PrefLoc=1&_sop=10

Hier kannst du verschiedene Breiten und Längen

(zu verschiedenen Preisen) eine Königskette

aus Sterlingsilber auswählen:

https://www.thejewellershop.com/de/ketten/koenigsketten/925er-silber/unique-925-silberkette-koenigskette-silber-4-5mm-kk0045

Aus Edelstahl:

https://www.thejewellershop.com/de/ketten/edelstahl/unique-hochglanzpolierte-edelstahl-koenigskette-8x8mm-n5017

~~~~~~~

LG✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin

Ketten kauft man nicht nach Marken, sondern nach Qualität. Die beste Qualität bekommst du bei einem Juwelier oder noch besser Goldschmied vor Ort.

Ansonsten guckst du online bei thejewellershop.de

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.