Kann man die Kette/ Schmuckstück reparieren?

3 Antworten

Der Knick ist minimal, und ich glaube kaum, dass der irgendjemandem auffällt, wenn Du sie trägst! Ich würde da gar nichts reparieren/richten lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leana06
Fragesteller

Die Kette ist ein Geburtstagsgeschenk für meinen Freund und ihn stört das leider. Er ist der komplette Perfektionist 🥲

Mekpomm  28.03.2024, 13:21
@Leana06

PUH... Das ist echt drüber. Dann weiß ich leider auch keinen Rat. Da wirst Du nur direkt beim Juwelier nachfragen können!

Einfach mal zum Juwelier gehen und fragen. Aber so ein kleiner Knick ist wirklich nicht schlimm.

mineralixx  29.03.2024, 10:33

Besser einen Goldschmied fragen, denn fast alle Juweliere sind reine Verkäufer.

Hallo Leana06, 👋

Kann man die Kette/ Schmuckstück reparieren?
ja, das kann jede/r Goldschmied/in wieder richten.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin
Leana06
Fragesteller

Wir waren beim Juwelier und er meinte dass man diesen Knick nicht reparieren konnte.

PachamamaSquaw  30.03.2024, 13:58
@Leana06

Geh bitte zu

einer/m GOLDSCHMIED/IN … DAS ist

die/der Fachfrau/Fachmann! Natürlich

kann man den Knick begradigen.Die

Kette ist doch aus Silber, oder nicht?

lG 🙋🏻‍♀️