Wo kann ich diese Jette Joop Kette online bestellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo smnt91 und willkommen auf gutefrage,

Du hast schon das Internet abgegrast; ich suchte soeben auch danach; leider nichts gefunden.

Wenn ich sehe, wieviele verschiedene Herzanhänger von Jette Joop designet wurden, kann es schon sein, dass gerade Dein Doppelherz vergriffen ist. Eventuell bietet es irgendwann mal jemand gebraucht auf eBay an. Aber das nutzt Dir momentan ja nix.

Manchmal muss man sich - leider - von bestimmten Wunschvorstellungen verabschieden und nach einem anderen schönen Herzmodell suchen:

https://www.mybestbrands.de/marken/jette/halsketten/

Tut mir leid; bleibt trotzdem beide gesund!

Woher ich das weiß:Recherche
smnt91
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine Mühe, dass du auch nochmal nachgeschaut hast. Gerade, weil du auf gutefrage.net Community-Experte in Sachen Silber, Kette, Schmuck bist. Somit habe ich direkt jemanden, der sich mit der Thematik nochmal perfekt auskennt. Vielen lieben Dank! 👍🏻
Und ja, bei eBay Kleinanzeigen kann ich bei Gelegenheit mal schauen. Allerdings müsste die Kaufabwicklung über PayPal stattfinden. Genauso wie der Versand. Da die Angebote, insofern es denn welche gibt, in ganz Deutschland sind, wo ich nicht überall hinfahren kann. Ja, schade... warum gerade diese Kette nicht mehr verfügbar zu sein scheint, ist mir echt ein Rätsel. Aber naja. Dann werde ich mal weiterschauen. Vielen lieben Dank auf jeden Fall nochmal und bleib ebenfalls gesund! 👍🏻

Margita1881  06.09.2020, 19:04
@smnt91

Guten Abend smnt91,

sehr gerne.

Nicht eBay Kleinanzeigen!

Auf eBay kannst eine Benachrichtigungsmail aktivieren, d.h. Du bekommst immer eine eMail, wenn mit Stichwörter: Jette Joop Herzketten Auktionen eingestellt werden. Das würde ich Dir empfehlen.

Warum gerade Deine Wunschmodell Kette ausverkauft ist, kann ich mir sogar sehr gut verstellen. Ich hab mir das während der Sucherei so überlegt. Für ein verliebtes Paar ein wunderschönes Geschenk, gerade wegen den zwei verschiedenen Herzformen, ein außergewöhnlicher; also kein 0815 Anhänger.

Und noch ganz herzlichen Dank für Deinen verliehenen⭐️ LG Margita:)

smnt91
Fragesteller
@Margita1881

Doch, auf eBay Kleinanzeigen. Da könnte ich eventuell was finden. Aber auch nur eventuell. Denn bei dem großen eBay habe ich es auch schon probiert. Auch da ist nichts zu machen, bzw. gibt es die Kette da auch nicht, was genauso seltsam ist. Aber dass das alles total seltsam ist, dass die Kette nirgendwo verfügbar ist, bzw. zu finden ist, das weißt du ja schon. 😅

Da hast du recht. Aber ich finde, es gibt auch noch andere schöne Ketten für ein Paar, bzw. für die Freundin. Und diese Kette hat es mir als Mann angetan, da ich mir sehr gut vorstellen könnte, dass genau DIESE Kette meiner Freundin gefallen könnte. Aber leider kann man dagegen wohl nichts machen scheinbar... naja...

Und kein Problem. Den Stern hast du dir auf jeden Fall verdient! 👍🏻

https://www.christ.de/product/87574881/jette-silver-kette/index.html

Ich habe die Kette bei CHRIST gefunden. Ihr habt anscheinend nicht richtig gesucht, bzw. den falschen Namen der Kette angegeben.

Wenn deine Freundin noch kein Geburtstag hatte und du ihr auch noch keine andere Kette gekauft hast, kannst du ja deine Wunschkette für sie jetzt kaufen. Alternativ kannst du deiner Freundin auch die Kette zu Weihnachten schenken. Das würde natürlich auch gehen.

Woher ich das weiß:Recherche
smnt91
Fragesteller

Oha, vielen lieben Dank!!!

Das ist echt super, dass du die Kette gefunden hast. Vielen lieben Dank auf jeden Fall!!! 😊👍🏻
Meine Freundin hatte leider schon Geburtstag. Ich habe mich für ein wunderschönes Armband für sie entschieden, was ich ihr zum Geburtstag geschenkt habe. Ich werde die Kette aber trotzdem bestellen. Erst recht, wenn nur noch eventuell eine Kette auf Lager ist. Die werde ich ihr dann zu Weihnachten schenken, wie du es mir auch geraten hast.

Ich freue mich gerade wirklich extrem! 😃😊

Denn die Kette ist wirklich wunderschön und gefällt meiner Freundin mit Sicherheit! 😊

Echt vielen lieben Dank nochmal!!! 😊

smnt91
Fragesteller

Ja, diese Kette finde ich Haufenweise im Internet. Aber diese Kette suche ich nicht. Ich suche genau die Kette, die ich als Bild hier mit angehängt habe. Und ob es eine alte Kollektion ist, weiß ich nicht. Bei diesem Bild, was ich angehängt habe, war das Jahr 2019 vermerkt. Und das empfinde ich jetzt nicht als alt. Und ich weiß ja auch nicht, wie viele alte und neue Schmuckkkollektionen es von Jette Joop gibt. Fakt ist auf jeden Fall, dass ich diese besagte Kette nirgends im Internet finde. Ich habe mich wirklich schon durch ganz Google gegoogelt. Aber ich finde diese Kette nicht! 🧐

Das ist irgendwie extrem seltsam und auch extrem nervig... 😒

Bei "Christ" und "Zalando" versuchen

smnt91
Fragesteller

Ich habe es schon überall versucht. Ich habe mich durch gesamt Google gegoogelt, aber nichts! Ich finde diese Kette nicht! Das ist doch nicht normal! 😳🧐