Hat jemand Erfahrungen mit Schmuck von Jette Joop?

2 Antworten

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Schmuck von Jette Joop gemacht?

Nein

Warum ist der Schmuck so teuer?

Weil Du für den Namen Jette Joop bezahlst, obwohl die für mich total unbedeutend ist. Hat sich namentlich halt an ihren Vater Wolfgang drangehängt.

Lohnt es sich überhaupt, so viel Geld für diesen Schmuck auszugeben?

m.E. lohnt es sich nicht; schöne Silberketten kannst für viel weniger Geld kaufen.

Schau mal hier rein, vielleichst findest eine ähnliche Kette zu einem günstigeren Preis

https://www.thejewellershop.com/de/ketten/silber?Page=1&Items=60&Filter={%22549%22:[9129],%22567%22:[2],%22667%22:[8182],%22category%22:[151]}&sort=4

Naja, es ist Silberschmuck, aber du bezahlst den Namen, nicht die Qualität.

Da hier jegliche weitere Information zum Produkt fehlt (hast du einen Link) kann man nicht beurteilen, inwiefern der Preis in Ordnung geht oder eben nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.
Kugelflitz  26.10.2023, 13:37
@happylife92

Puh ja, die ist definitiv teuer und auch zu teuer.

Guck mal, vielleicht gefällt dir diese hier. Love Me Chief Silberkette Für Damen 925 mit Anhänger|Halskette aus Silber und Zirkoniumsteinen |Unendlichkeit Ankerkette für Damen |Infinity Kette Schmuck Geschenk für Frauen, Mutter, Freundin,(S002) https://amzn.eu/d/0CfrNOp

Oder du kaufst Kette und Anhänger einzeln.